1.C-Jugend: Bericht vom Freundschaftsspiel

Das Freundschaftsspiel der C-Junioren gegen Schwarz Weiß Spandau konnten die Gatower Jungs für sich entscheiden, dieses 4:0 war nicht nur ein schönes Ergebnis. In der ersten Spielhälfte bedrängte unsere Mannschaft immer wieder das Tor des Orts Nachbarn konnte aber erst mit dem Pausenpfiff die 1:0 Führung erzielen. Nach einigen Umstellungen in der Pause kam im zweiten Durchgang noch mehr Zug Richtung gegnerisches Tor, die Folge es fielen noch drei Tore. Schwarz Weiß´s bester Mann ihr Torhüter verhinderte eine höhere Niederlage. Aus einer gut spielenden Mannschaft besondere Spieler hervor zu heben mach ich ungern aber was Leon, Paolo und klein Henrik heute boten war schon Klasse, diese drei könnten in der kommenden Saison die Führungsspieler der C-Junioren sein.
Unsere Torschützen waren Henrik und Adrian je 1X sowie Lorenz 2X.