Ü60: Niederlage gegen Weißensee

Das Spiel der Ü 60 gegen den Verfolger Weißensee endete 0:1, völlig verdient hat die Mannschaft aus Weißensee gewonnen.
Wir können uns bei unserem Torhüter Gerhard bedanken dass die Niederlage nicht höher aus fiel. In der ersten Hälfte ein Fehlpass Festival auf unserer Seite aber Weißensee zieht keinen Nutzen draus. Im zweiten Durchgang Weißensee lauffreudiger und kommt zur verdienten Führung 0:1 aus Gatower sicht. Danach wird unser Spiel etwas Besser aber alles Gerenne verläuft im Sande. Keine zwingende Tormöglichkeit von unserer Mannschaft alle Bemühungen wenigstens den Ausgleich zu schaffen schlugen fehl.
Jetzt ist erstmal Pause es wird nur Trainiert und vielleicht kommt ja der eine oder andere ausgefallene Spieler wieder zurück ins Team.
Allen ein schönes Osterfest.
Gruß euer Kapitän