Ü60: Spielbericht aus Mahlsdorf

Nach 1:30 Stunden anfahrt endlich in Mahlsdorf angekommen, Platz gefunden Umkleidemöglichkeit gesucht und gefunden umziehen raus warmmachen alles aus einem Guss. Mahlsdorf Tabellen letzter fängt flott an, Gatow läst nicht beeindrucken aber nach vor läufst nicht. Plötzlich ist in der rückwärts Bewegung der Gatower Unordnung, Mahlsdorf nutzt dies aus und kann das 1:0 erzielen. Mit dem Spielstand geht’s auch in die Pause. Um die rechte Außenbahn etwas zu beleben kommt Hans nach vier Monaten Krankheit zu seinem Comeback. Scheint zu helfen der nach Vorn wird größer und dann fällt das erlösende 1:1, Norbert ist der Torschütze. Jetzt läuft der Ball besser durch unsere Reihen wir lassen Ball und Gegner laufen. Mahlsdorf lässt läuferisch nach und wir können uns einige Chancen erspielen. Dann endlich Achim II wird frei gespielt und fackelt nicht lange 1:2 für Gatow. Mahlsdorf hat nichts mehr dagegen zu setzen die Folge das 1:3 durch Achim II. Bis zum Abpfiff vergeben wir noch so einige Riesen Möglichkeiten das Torverhältnis noch besser zu gestallten. Hier noch mal die Torschützen Norbert 1x und Achim II 2x.
Das Aufgebot für den 2.April zum Heimspiel gegen Weißensee Gerhard im Tor, Rolf M., Rolf H., Hans, Gerdl, Willy, Schnucki, Manfred und Wolfgang. Bei Absagen sind die Kameraden der Trainingsgruppe erste Wahl.
Gruß euer Kapitän