Ü60: Auswärtssieg in Friedrichshagen

Freitags im Berufsverkehr nach Friedrichshagen ein kleines Abenteuer aber wie immer die Gatower sind Pünktlich.
Nun zum Spielverlauf, wie mir berichtet wurde waren die ersten 10 Minuten ein Grottenschlechtes Spiel unserer
Mannschaft. Erst ein Gewaltschuss aus der Ferne konnte den Torhüter überwinden, wer außer Achim II hat noch so einen Hammer, danach lief das Spiel der Gatower. Das 0:2 durch Norbert sowie das 0:3 und 0:4 durch unseren Alt Internationalen Schnucki Holland
Waren heraus gespielte Tore wie aus dem Lehrbuch. Das 0:5 erzielte Friedrichshagen selbst eine nette Geste das 0:6 besorgte dann Gerdl. Wie immer die Mannschaft möchte nicht das unsere Torhüter mal wieder zu 0 spielen und so musste Gerhard noch zweimal den Ball aus dem Netz holen schade. Auswärts ein 2:6 in Friedrichshagen Glückwunsch Männer.
Am Mittwoch zum Spiel gegen Frohnau II treffen wir uns um 17:45 Uhr in Gatow, zum Aufgebot gehören Gerhard, Achim, Achim II, Rolf Makowski, Gerdl, Norbert, Willy, Wolfgang und Hans. Alle anderen sind herzlich zum Training eingeladen.
Euer Käptn