Turnierwochenende der F-Mannschaften

Am Samstag den 15.02. waren alle Mannschaften der F-Junioren bei Hallenturnieren gefordert. Während die F2 zu Gast beim SC Westend in der Halle der Otto-von-Guericke-Oberschule antreten durfte, haben die F1 und die F3 gemeinsam ihr Turnier in der Halle des Hans-Carossa-Gymnasiums ausgerichtet.

Die Jungs und Mädchen der F1/F3 haben die vielen Zuschauer mit tollen und spannenden Spielen begeistert. Am Ende gewann die Gatower F1 vor Falkensee-Finkenkrug, SC Siemensstadt, SF Kladow, Blau-Gelb Falkensee, Gatows F3, VFB Hermsdorf und dem gemischten Team aus F1 /F3. Die Trainer und Betreuer des SC Gatow bedanken sich bei allen Teams und den Gatower Eltern die für großartige Unterstützung.

Für die F2 war es das bislang intensivste Hallenturnier. Mit 6 Spielen (72 Minuten), die teilweise ohne Spielpause und nur mit einem Auswechselspieler gegen Teilweise ältere Gegner (2011er Jahrgänge) gespielt wurden, wurde den Jungs so einiges abverlangt. Gespielt wurde neben dem SC Westend noch gegen BFC Meteor 06 und Berlin Türkspor. Unsere Mannschaft hat bis zum letzten Spiel gekämpft, und die Trainer Ilka, Klaus und Holger waren zu recht stolz auf ihre Truppe.