1. M.: Fragwürdige SR-Entscheidungen

Was für ein Tag! Die 1. Männermannschaft, ohnehin schon personell arg gebeutelt, wurde am Spieltag auch noch von drei „Sportskameraden“ versetzt. Erfreulicherweise hatten wenigsten drei Spieler der 2. Mannschaft so viel „Gatow-Herz“ und stellten sich trotz bereits erfolgtem Einsatz in der 2.M. auch noch für das Landesligaspiel zur Verfügung. Und sie bewältigten die Aufgabe mit Bravour. Gegen den Tabellenfünften 1. FC Schöneberg war unsere „Notelf“ über die gesamte Spielzeit ein absolut gleichwertiger Gegner, ohne dass sie jedoch für ihren Einsatz belohnt wurde. Zwei äußerst fragwürdige Elfmeterentscheidungen, die auch der Gegner als „nicht unbedingt klar“ bezeichnete, ergaben eine unverdiente 0:2-Niederlage.