Ü60: Sieg bei Stern Marienfelde

Sonntag, den 25-08-2013
Stern Marienfelde – SC Gatow 1:5
Aus einem Guss

Starker Auftakt für uns Gatower, wer hätte das gedacht und das Auswärts? Einfach eine starke Mannschaftsleistung, kein Ausfall, alle Spieler brachten die von ihnen erwartete Leistung. Rolf schoss den ersten Treffer dieser Saison nach Vorlage von Norbert. Dann war es Norbert der das zweite, dritte und fünfte Tor erzielte. Kalli dazwischen noch Goal Nr. 4. Nicht schlecht eine 5:0 Führung zur Halbzeit. Keine Chancen hatten die Marienfelder.

Im zweiten Durchgang wurde unserseits etwas Fahrt raus genommen, Schonung für den kommenden Mittwoch war angesagt. Auch jetzt war Stern keine Gefahr, der Ehrentreff letztlich unbedeutend. So muss gespielt werden, wie aus einem Guss. Railez

Torschützen der Saison 13/14
Norbert : 3, Rolf : 1, Kalli: 1

Die Vorschau
Mittwoch, den 28-08-13
SC Gatow – Hertha BSC II
An der Schule
Anstoß: 18.30 / Treffpunkt 17.45

Für das Aufgebot sind nominiert
Gerhard, Gerdl, Rolf H, Achim II, Hans, Norbert, Kalle, Dietmar, Wolfgang, Willi, Detlef ?

für die Trainingsgruppe