1.M.: Vor der Finalrunde – Turniersieger in Altlüdersdorf

Am 01.01.2019 findet ab 15:00 Uhr In der Sporthalle Schöneberg (Sachsendamm 12) die Finalrunde der diesjährigen Hallenmeisterschaft der Landesliga statt. Unsere Gatower konnten sich für die Endrunde qualifizieren und treffen nun in der Gruppe B auf die Teams vom BFC Dynamo II, TSV Mariendorf und den Friedenauer TSC. Die jeweiligen Tabellenersten und -zweiten kommen weiter  und spielen dann über Kreuz in den Halbfinalspielen die Finalpaarung bzw. das Spiel um den 3. Platz aus.

Die Gatower Truppe scheint für das Hallenspektakel jedenfalls gut gerüstet zu sein. Gestern Abend wurden unsere 1. Männer beim vom Oberligisten SV Altlüdersdorf veranstalteten hochkarätig besetzten Hallenturnier überraschend Turniersieger. Dabei konnten sämtliche Spiele gewonnen werden:

Die Ergebnisse:

Hansa Wittstock : SCG   0:4

Altlüdersdorf II : SCG   1:4

SCG : Altlüdersdorf I   1:0

Weiße Brasilianer : SCG   1:2

SCG : Iskra Banie (Polen)   4:0

SCG : Oberhavel Velten   3:1

Damit nicht genug, Jannik Stenzel wurde Torschützenkönig und als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet!