Ü60: Infos

Die Silberpappeln des SC Gatow treffen sich am 16 Januar 2016 um 10 Uhr vor dem Havelkrug zum gemeinsamen Kegeln und anschließendem Schlemmen.

Allen Gatowern besinnliche Festtage.

Zum Jahreswechsel

Nun haben wir auch das Jahr 2015 fußballerisch hinter uns gelassen. Es hat sich wieder einmal viel getan in unserem SCG. Eine Menge unserer Ziele konnte realisiert werden. Manche  Ereignisse waren voraussehbar und planbar, einige „Überraschungen“  haben uns zunächst verwirrt, konnten uns aber nicht von unserem Weg abbringen.

Es gibt also viel zu berichten aus 2015, aber dafür haben wir ja unsere Jahreshauptversammlung. Diese findet wie immer am dritten Freitag im Januar, also diesmal am 15.01.2016 um 20.00 Uhr im Clubhaus statt. Schreibt euch diesen „Pflichttermin“ schon mal ins Notizbuch.

Der Vorstand möchte sich an dieser Stelle bei allen ehrenamtlichen Trainern, Betreuern und Helfern für die tolle Zusammenarbeit und engagierte Unterstützung bedanken. Wir wünschen euch auch 2016 Erfolg und viel Freude mit euren Mannschaften im Sportclub Gatow auf unserer wunderschönen Sportanlage am Weiten Blick. Euch und auch allen anderen Mitgliedern, sowie allen Fans und Freunden unseres Clubs frohe Feiertage, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016 und weiterhin viel Spaß bei den Spielen unserer Mannschaften und im Vereinsleben unseres SC Gatow.

Euer                                                                                                                      Bernd-M. Trepte

Einladung zur JHV hier.