Herzlichen Glückwunsch

Zum sensationellen Aufstieg unserer 1. A-Jugend in die Landesliga ganz herzliche Glückwünsche an die Mannschaft und das fantastische Trainer- und Betreuerteam. Eine erst vor zwei Jahren ins Leben gerufene Truppe hat mit zwei Aufstiegen in Folge etwas ganz Großes erreicht. Der Vorstand und alle Gatower sind mächtig stolz auf Euch.

Bernd-M. Trepte

Die letzten Spiele

An diesem Wochenende geht im Herrenbereich die Saison zu Ende. Bereits am Freitag Abend (05.06.2015) verabschiedet sich Gatows Erste beim SV Empor aus der der Berlinliga. Anpfiff im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark an der Cantianstraße ist um 19.00 Uhr.                                                                                                                 Gatow II spielt am Samstag um 13.30 Uhr in Johannisthal und Gatows Dritte beendet die Saison mit ihrem Spiel am Sonntag um 09.30 Uhr beim FC Stern Marienfelde auf dem Sportplatz An der Dorfkirche.