Sonntag nach Rudow

Am kommenden Sonntag (26.10.2014) muss unsere 1. Männer um 14.30 Uhr beim TSV Rudow in der Stubenrauchstraße antreten. Gatow II spielt um 12.15 Uhr bei Union 06 im Poststadion.

4.F-Jugend: Hoher Auswärtssieg für F4 gegen den SC Staaken

Hoher Auswärtssieg für F4 gegen den SC Staaken

Das Regenwetter war zwar ein gutes Omen, nach einem Sieg sah es aber zunächst gar nicht aus, denn der SC Staaken ging auf seinem heimischen Platz zunächst 1:0 in Führung (9. Minute). Allerdings konnte der SC Gatow zwei Minuten später ausgleichen. In der Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Mittelfeldgeplänkel ohne nennenswerte Chancen. Zur Halbzeit stand es deshalb auch 1:1. Was jedoch nach Wiederanpfiff geschah, war für alle sehr überraschend.  Der SC Gatow startete einen Sturmlauf, der innerhalb von vier Minuten zu vier Toren führte (21., 24. und zweimal 25. Minute). Die Zuschauer rätselten was der Trainer in der Halbzeit dem Team mit auf den Weg gegeben hatte, es war jedenfalls goldrichtig. Der SC Gatow war in allen Mannschaftsteilen dominierend und ging sehr beherzt zur Sache. Als Konsequenz fielen auch noch weitere Tore (32., 34., 36. und 37. Minute), bevor der etwas deprimierte SC Staaken in der vorletzten Minute den zweiten Ehrentreffer schießen durfte. Dieser 9:2 Kantersieg war der bisher höchste Saisonsieg – und das auf fremdem Platz.

Die Helden von Gatow waren Carlo, Danial, Felix, Finn, Jayden, Marius, Milan, Moritz, Niclas, Sascha und Sebastian

Wir bedanken uns auch bei dem fairen Gegner und dessen freundlichen Trainerteam vom SC Staaken.