Neujahrstreff im Clubhaus Gatow

Am 1. Januar heißt es für alle echten Gatower “Neujahrstreff im Clubhaus Gatow”.
Los geht´s um 10 Uhr und egal, ob zum Früh-, Mittags- oder Abendschoppen schaut mal vorbei und lasst uns auf das neue Jahr anstoßen. Zur Begrüßung gibt´s von Tina gratis für alle ein Glas Sekt bzw. einen O-Saft.
Angeboten wird auch ein kleines Frühstück für schlanke 3,50 Euro und zum Mittag dann Curry- und Bockwürste.

Zum Jahreswechsel

Hausaufgaben erledigt – startklar für 2014. So könnte man kurz und bündig das Jahr 2013 verabschieden und die Richtung für 2014 vorgeben. Doch dieses Jahr 2013 war für unseren SC Gatow in vielen Dingen ein ganz besonderes Jahr und wir sind sicher, dass die positive Entwicklung, die wir in vielen Bereichen erfahren konnten, auch im nächsten Jahr anhält. Was sich 2013 alles ereignet hat und wie wir uns die Zukunft des SC Gatow vorstellen, das alles besprechen wir auf der Jahreshauptversammlung am 17. Januar 2014 im Clubhaus Gatow. Hierzu sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen (Info).

Der Vorstand möchte sich an dieser Stelle bei allen ehrenamtlichen Trainern Betreuern und Helfern für die tolle Zusammenarbeit und engagierte Unterstützung bedanken. Ohne Euch würde es unseren SC Gatow in einer solch beständigen Form nicht geben. Euch allen und auch allen anderen Mitgliedern, Fans und Freunden unseres Clubs frohe Feiertage, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 und weiterhin viel Spaß im SC Gatow und bei bei den Spielen unserer Mannschaften.

Bernd-M. Trepte